ok.wedding

ok.wedding - Mit „Anti“ veröffentlichen ok.wedding die erste Single ihres kommenden Albums. Am 07.06.2019 erscheint „Anti“ auf Urban Tree Music und feiert mit gleichnamigem Musikvideo Premiere. Auf „Anti“ werden Erwartungshaltungen gesprengt, es wird hemmungslos herumgelungert, gesündigt und prokrastiniert. Wer kennt das nicht? „Anti“ ist kein schlaues Establishment Bashing oder politisches Statement, sondern der glorreiche Sieg der Trägheit. Keine rebellische Gegenhaltung zum Antisein - quasi anti-anti - weil das wäre ja zu anstrengend. Einfach faul sein und nichts tun ohne Anspruch. „Anti“ ist die Hymne des Sich-gehen-lassens mit einem selbstironischen Blick auf die eigenen Unzulänglichkeiten. „Heute morgen wollte ich Obst essen, aber dann hab’ ich’s vergessen. Dann wollte ich zum Fitness gehen, aber auf dem Weg war Imren Döner. [...] Ich bin nicht Anti, ich bin nur faul, faul, faul. Keine Party, ich lieg auf der Couch, autsch, autsch.“ ok.wedding basteln weiter an ihrem eigenen Sound und fügen mit „Anti“ einen weiteren Mosaikstein zu ihrem Pop, Elektronik und mit NDW Anleihen gespickten Soundkosmos hinzu. Falk von Zadow und Naomi Knopf sind ok.wedding - Deutsche Popmusik mit Kante.

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/ok.wddng