ok.wedding

ok.wedding - Mit „Sayonara“ veröffentlichen ok.wedding die zweiteSingleihres kommenden Albums. Am 13.09.2019 erscheint „Sayonara“ auf Urban TreeMusic und das gleichnamigeMusikvideo feiert am 16.09.2019 Premiere.Mit dem Kopf durch die Wand und alles Löschen! Wenn es nicht mehr weitergeht, man sich an die Zeit wo man verliebt war nicht mehr erinnern kann, weil zu lang her, dann ist es Zeit denjenigen zurückzulassen. „Sayonara“ ist ein Abschiedslied, mit weichen Knien, Schweiß im Nacken und drückendem Magengeschwür. Am Ende geht man immer allein.„Irgendwem tut’s immer weh.Wir sind ein schlechter Kompromiss. Wahrscheinlich war’s mal schön doch ich erinner’ mich nicht.[...]Das ist ein Abschiedslied, ich hab’ mich überfressen an dir.Das ist ein Abschied. Ich muss löschen, alles löschen. Das ist ein Abschiedslied. Ich hab’ mich überfressen an dir.“-„Sayonara“, ok.wedding. ok.wedding basteln weiter an ihrem eigenen Sound und fügenmit „Sayonara“ den nächsten Mosaikstein zu ihrem Pop, Elektronik und mit NDW Anleihen gespickten Soundkosmos hinzu. FalkvonZadow und Naomi Knopf sind ok.wedding-Deutsche Popmusik mit Kante!

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/ok.wddng