Xavi

Xavis Single „Analoge Liebe“ ist eine Bestandsaufnahme. Aktuell, nah am Zeitgeschehen und doch persönlich. Seine souligen Töne sind wie in all seinen Songs sehr präsent, die Beats einprägsam. Der neue, schnellere Vibe ist trotz allem nicht zu überhören. Ein leichtes Aufbegehren. Offen, direkt und ehrlich. Xavi verspürt den Drang zurück zum Analogen, „weniger ist mehr“ immer wieder seine Attitude. Er weiß, wovon er spricht. Xavi schafft sich erst mit 23 sein erstes Handy an. Und weiß es zeitnah wieder zu verteufeln. Platten, echte Fotos, schöne Momente ohne Filter sind ihm wichtiger, “ich steh mehr auf analoge Liebe“ singt er. Sein Aufruf zum Analogen trifft den Nerv der Zeit. Man blickt auf und horcht in sich hinein. Das macht auch Xavi und hört genau hin. Denn wenn der Akku leer ist, Berlin zu laut wird, zieht er sich raus und kehrt zurück in sein Heimatdorf. Hier atmet er durch, tankt Ruhe. Kein Geräusch, zurück zum Wesentlichen.

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/xavimusikofficial