Vona

Eine der eindringlichsten Stimmen im deutschen Pop meldet sich zurück. Vona präsentiert uns mit seiner neuen Single “Baby” ein weiteres Stück Musik, das direkt ins Herz geht. Es geht natürlich um Liebe, den ersten Blick, die Schmetterlinge im Bauch, den Beginn von etwas Wundervollem. Aber das Ganze ohne schnulzig zu sein, sondern so poppig und frisch dargeboten, als würde der Sommer noch ein letztes Mal alles geben und durch unsere Zimmer moonwalken.  Vona, der mit Cro auf Tour war und mit Singles wie “Gib mir dein Lächeln” oder “Weil Du mein Zuhause bist” auf sich aufmerksam machen konnte, schreibt seine Songs nicht nur selbst, sondern produziert sie auch noch größtenteils eigenhändig. Hier steckt viel Liebe zum Detail drin und das hört man. Es ist Pop-Musik, aber keinesfalls ein flaches Industrieprodukt. Die Liebe zur Musik und der Wunsch sich mit seiner Gabe auszudrücken, schwingt hier in jedem Takt mit. Und so ist “Baby” ein weiterer Vorbote des kommenden Albums, das mit der beträchtlichen musikalischen Bandbreite Vonas verspricht, etwas wirklich Besonderes zu werden.

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/VonaMusik