Sam Sillah


Sam Sillah - Seine ersten Songs erschienen noch unter dem Namen Big Trip, im Juni 2016 kam mit der "SSSJ EP" (zusammen mit Steve Jackson) das erste Release unter dem bürgerlichen und gleichzeitig auch neuen Künstlernamen Sam Sillah. Noch heute ist Sam schwer in eine Schublade zu stecken. Seine Wurzeln liegen zwar klar im Rap, seine Musik ist aber durch verschiedene anderen Musikstile beeinflusst. Künstler wie Bob Marley, Youssou N'dour, Samy Deluxe, Megaloh, J Cole, Raf Camora und weitere inspirierten ihn dabei auf seinem musikalischen Werdegang. Technisch versiert, trotzdem immer noch erfrischend luftig, rappt und singt Sam über melodische Beats und erzählt aus seinem Leben. Nun stellt Sam sein erstes Solo Projekt vor. Also: "Mach dir keine Sorgen“.

 

Links:

 

www.facebook.com/samsillahmusic