Laurid

Mit seiner Debütsingle EISZEIT drängt es den Hamburger Songwriter und Produzenten LAURID nun nach Jahren des Schreibens für andere Künstler und Bands selbst in die Öffentlichkeit. Denn irgendwann sind da einfach diese Songs, die man nicht weggeben kann, nicht weggeben will. Weil sie zu persönlich sind, zu sehr mit der eigenen Biografie verwoben, zu wichtig eben. Ungestellt und ehrlich erzählt Laurid von seiner persönlichen Eiszeit. Einer Eiszeit nach dem Ende einer Beziehung vielleicht, in der man Abstand braucht oder einer von beiden nicht reden will, weil es immer noch zu weh tut. Man versucht den anderen anzurufen: "Also wähl' ich deine Nummer / Ich brauch Antworten jetzt." Doch da ist nur die kalte Stimme der Mailbox und "es ist immer noch Eiszeit / Keine Nachricht von dir." Oder taut vielleicht doch noch alles auf?

 

 

Links:

 

www.facebook.com/lauridmusic