Lässing

Ganz recht: „Du nimmst die Liebe zu ernst“ Frust? Bist du Single? Torschlusspanik? Ist schon scheiße. Oder deine Beziehung so? Uhh… auch schwierig. Hat sie mich gerade angelächelt? Ich glaub ich bin verliebt. Ja, ja, es ist kompliziert. Wie man’s macht, macht man’s falsch. Vielleicht nehmen wir aber auch alle die Liebe zu ernst. Wenn man drüber nachdenkt, merkt man schnell, dass sie – also die Liebe – scheinbar alles ist, was zählt, zumindest wenn man ihrer medial massivst hochstilisierten Gewichtung glaubt. Und natürlich ist das auch in Landshut, der Heimatstadt Lässings, der Fall. Auch da gibt es RomComs und Partnerbörsen. Lässings Meinung: „Du nimmst die Liebe zu ernst.  Und zwar mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit.“ In seiner gleichnamigen neuen Single verpackt er das Thema so charmant und hittig, dass man sich selbst mit frisch gebrochenem Herzen denkt: „fuck it.“ „Das Lied macht leider auch nichts besser, aber man tut sich danach nicht ganz so allein mit seinen Gefühlen fühlen tun.", meint Lässing. „Du nimmst die Liebe zu ernst“ ist nach „Irgendwas ist los mit uns“ die zweite Single aus Lässings kommendem Debütalbum.

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/ibrahimlaessing

www.ibrahimlaessing.com