Jakob Bruckner

Am 12.05.2017 veröffentlicht Jakob Bruckner seine erste EP „Berg“ mit sechs Titeln, darunter auch seine erste Single „So schön“, in der es um die ambivalente Beziehung geht für seine große Liebe zu kämpfen, gleichzeitig aber auch vieles dafür aufgeben zu müssen. Im Mittelpunkt der EP stehen die Geschichten, die sich nicht hinter einer großen Produktion verstecken. Jeder Titel hat Jakob in den letzten Monaten begleitet und erzählt einen Teil seiner Geschichte des vergangenen halben Jahres. Der Singer-Songwriter nimmt seine Zuhörer mit auf die Achterbahnfahrt des Erwachsenwerdens und verpackt seine Geschichten in poetische Gemälde. Seine Songs vermitteln Kraft, Mut und Euphorie, die Liebe zum Leben, erzählen von den guten und die schlechten Zeiten, den lauten und den leisen. Am 13.05.2017 beginnt Jakob’s erste eigene Deutschland-Tour, die er mit seinem Bruder und einem befreundeten Musiker als Trio antreten wird. Die Tour führt ihn durch die gesamte Republik, insgesamt 13 Termine - womit ein Teil seines Traumes in Erfüllung geht.

 

Links:

 

www.facebook.com/JakobBrucknerMusik

www.jakobbruckner.de