Flo Mega

Flo Mega - NEMAND IST WIE DU. Ich küsse dein Schlüsselbein. Das Leben ist schön. Die aktuelle Flo Mega Single ohrwurmt kräftig mit einer Hookline, die angenehm nachklingt. „Ein Löffelchen Bachblüten für den alltäglichen Radiokonsum“, sagt Flo und meint damit: „Eine knackige Popnummer mit amüsanten Bildern und dem gewissen Flo Mega Kniff im Chorus.“ Produziert im Hit-Hause JUGGLERZ, entstand die erste Skizze zu dem Track bereits 2015 bei einer gemeinsamen Session mit Freund und Musikerkollege Patrick Wieland. „Ich stand ganz am Anfang des Albumprozesses und diese Nummer war der erste Song, bei dem ich es sofort geschafft habe, tiefer zu gehen“, erinnert sich Flo. NIEMAND IST WIE DU ist geblieben, weil er berührt – uns an die Einzigartigkeit der Menschen neben uns erinnert. Wir halten kurz inne, überwinden die kleinen, alltäglichen Nichtigkeiten und erkennen, dass nichts und niemand auf dieser Welt selbstverständlich ist. To A Broken Halleluja. Das Leben ist schön. Isso. BÄMS!

 

 

 

 

 

Links:

 

www.flomega.de

www.facebook.com/MrFloMega