Eric Papilaya

 

Eric Papilaya mit seiner Hymne über die Gesellschaft. "Giganten“ ist die neue Single von Eric Papilaya bei der er künstlerisch seine nachdenkliche Seite zeigt. Sie handelt von dem Wunsch, Gemeinsames vor Trennendes zu stellen und neue Blickwinkel aufzuzeigen. Ein Song der zeigt, dass es wichtiger ist denn je, seine eigenen Mauern niederzureissen und dass viele aktuelle Problematiken in der richtigen Perspektive auch große Chancen bieten. "Ich bin kein Gesellschaftskritiker. Ich will nicht den Zeigefinger heben. Ich schreibe mir einfach nur was von der Seele. Vielen Menschen wird es genau so gehen wie mir, wenn man Facebook Treads liest, Nachrichten schaut und einfach nur mehr laut schreien möchte. Es scheint als müsste es aktuell immer zwei Fronten geben. Wenn man in einer Zeit lebt wo ein Wort wie Gutmensch tatsächlich dazu verwendet wird um Menschen zu verunglimpfen finde ich es an der Zeit die Perspektive zu ändern. An alle Gutmenschen, gebt uns niemals auf. An Alle Querdenker, denkt für uns alle weiter... Wir könnten Giganten sein, wir alle zusammen.

 

 

Links:

 

www.ericpapilaya.com

www.facebook.com/eric.papilaya