Celina

Seit „The Voice 2018“ hat sich bei Celina einiges getan. Mit dem Produktionsteam Peter Plate, Ulf Leo Sommer und Joshua Lange (Sarah Connor, Rosenstolz) arbeitet sie zur Zeit an ihrem ersten Album. Ihr Song „Nochmal zurück“ aus dem Dezember wurde bis heute über 100k mal bei Spotify gestreamed. Mit ihrer neuen Single „Sekunde 1“ folgt jetzt ein weiterer Vorgeschmack auf das Album. Ganz nebenbei hat Celina auch noch eine Rolle in einer Amazon Original Serie (VÖ. 2020). Mit ihren gerade mal 19 Jahren verbindet sie gekonnt emotionale Texte mit frischer Popmusik und erschafft so ihre ganz eigene Welt. 
Schon früh war ihr klar, was sie wirklich will – rauf auf die Bühne und singen! Von Themen, die uns alle beschäftigen. Dinge, die jeder schon erlebt hat. Ein musikalisches Fotoalbum, das durch Vergangenes führt und in die Zukunft blickt.

 

Links:

 

www.facebook.com/celinamusik