Antilopen Gang

Die Antilopen Gang zum neuen Album und der ersten vorab Single "2013" - Endlich ist unser Video "2013" draußen, nachdem wir über zwei Jahre am neuen Album gearbeitet haben. Bevor wir in neue Gefilde aufbrechen, möchten wir uns damit einen kurzen Rückblick erlauben: Das Jahr 2013 hat für uns alles verändert, NMZS ließ uns zurück, wir wurden zur neuen Antilopen Gang. Es ist kein leeres Pathos, wenn wir sechs Jahre später feststellen: Hätten wir damals aufgegeben, würde heute nicht die erste Single unseres dritten Albums erscheinen. Für das Video hat ein alter Freund von uns und Jakob – der legendäre Nino Peschel a.k.a. Tai Phun – wochenlang in unserer Vergangenheit gewühlt. Herausgekommen ist eine Zeitreise in unser schwierigstes, aber prägendstes Jahr. Und jetzt freuen wir uns, dass der Wahnsinn weitergeht. Alles für die Gang!

 

 

 

 

 

 

 

Links:

www.antilopengang.de

www.facebook.com/antilopengang