Alex Fischer

Alex Fischer über sich selbst "Ich komme aus Hamm und bin seit 2015 mit eigenem Repertoire unterwegs, meine Texte greifen genau diesen Punkt auf und setzen es in ein positives Licht. Mit viel Gefühl möchte ich in meinen deutschen Texten über den mühsamen Alltag, Liebe und Schmerz meine Erfahrungen mit dir teilen. Die Erkenntnis ist, dass ein Leben in der Grauzone und der Wahnsinn des Alltags nicht so hektisch und stürmisch sein müssen. In einer Textzeile heißt es „positiv ist doch viel mehr als nur ein Teil der Batterie“. Gerne spiele ich auch mit etwas Unterstützung und nehme auch mal eine Live-Band mit. Bei den Auftritten soll dieses positive Gefühl auf das Publikum durch Mitsingpassagen und tanzbare Rhythmen übertragen werden." Alex Fischer - seine erste EP nennt sich so wie er selbst.

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/Alexfischerband

www.sommerimmaerz.de