Toni Mogens

Toni Mogens - "Es ist der Anfang vom Ende - wenn ich nicht mehr kämpfe - doch ich geb dich nicht auf!" Es ist nicht die einfachste Zeit für junge Künstler deutsche Pop-Musik zu veröffentlichen, doch Aufgeben ist keine Option. Deshalb erscheint am 05.03.21 die neue Single „Anfang vom Ende“. Nach "Bad Boys" und "Was passiert" geht es mit Single Nr. 3 mit großen Schritten Richtung Debütalbum! Nach mehreren Anläufen, soll es diesmal endlich klappen. Alles was für Toni zählt ist die Musik und darum geht es auch in seiner neuen Single. "Anfang vom Ende" ist eine Liebeserklärung an die Musik, mit der es, wie auch im echten Leben, mal Höhen und Tiefen gibt. Musikalisch reiht sich „Anfang vom Ende“ bei seinen beiden Vorgängern ein, geht allerdings mit mehr Tempo voran und verschmilzt 80s Vibes mit modernem Pop. Auch ohne Label oder Management gibt es nur den Weg nach vorne. 2021 wird es noch viel vom Karlsruher Künstler zu hören geben. Wer sich „Anfang vom Ende“ genau anhört, wird schnell merken, dass das noch lange nicht das Ende war.

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.tonimogens.de

www.facebook.com/tonimogens