Miss Allie

Miss Allie erzählt ihre Geschichte weiter... Auf ihrem ersten deutschen (Live)Album sprang Miss Allies Herz ins Klo. Mit ihrer nächsten Platte ist ihr Herz wieder aus der Toilette zurückgekehrt. Neue Songs, neuer Glanz, neues Gewandt - dass die kleine Singer-Songwriterin mit Herz in den letzten zwei Jahren einiges an Erfahrungn gesammelt hat, sieht und hört man auf dieser liebevollen Studioproduktion. Freut euch auf ne tolle Platte mit neuen Songs von Miss Allie. "Aus Scheiße wird Gold" erscheint Ende November. Miss Allie wurde für ihre Musik mehrfach ausgezeichnet. Im Oktober 2017 holte sie den ersten Platz beim Freisprung Theaterfestival und 2018 zeichnete die Hanns-Seidel-Stiftung sie mit dem Preis für junge Liedermacher aus. Weiterhin ludt Nightwash sie zu sich nach Köln ein und auch die Ladies Night im WDR wurde auf deise kleine Singer-Songwriterin aufmerksam. Miss Allie schreibt zu ihrem neuen Song "War das nicht gestern" - Als mein Bruder mir erzählte, dass er heiratet, schrieb ich in der Nacht noch einen Song und nahm diesen mit auf meine Tour durch Deutschland. Ich spielte ihn unplugged als Zugabe auf mehr als 100 Bühnen Deutschlands vor tausenden von Menschen und bat mein Publikum, keine Videos davon zu machen und den Song so lange geheim zu halten, bis ich ihn meinem Bruder auf seiner Hochzeit vorspielen konnte. Mein Publikum hütete mein Geheimnis ein Jahr lang mit mir zusammen vor meinem Bruder und fieberte richtig mit. Die Überraschung war perfekt. Er hat geweint wie ein kleines Kätzchen. Es war so schön!

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.missalliemusic.com

www.facebook.com/MissAllieMusic