Mike Singer

Was, wenn in einer Beziehung nicht beide Seiten gleichermaßen viel Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit investieren? Was, wenn sich eine der beiden Personen nicht eindeutig zu der Bindung bekennen will, während die andere sehnsüchtig in eine gemeinsame Zukunft blickt? Was, wenn die im Unklaren gelassene Person sich nichts mehr wünscht, als „mehr von dir“ haben zu dürfen? Um genau diese innere Zerrissenheit und das Hoffen auf Antworten geht es in MEHR VON DIR– dem neuen Song von MIKE SINGER, für den er sich Singer-Songwriterin Madeleine Juno als Feature-Act an seine Seite geholt hat. MIKE SINGER wäre nicht MIKE SINGER, wenn er seine Gedanken, Emotionen aber auch Ängste nicht immer wieder in ein mitreißendes musikalisches Gewand hüllen würde. Mit der Power-Ballade MEHR VON DIR ist ihm genau das erneut gelungen. Denn hier trifft Sehnsucht auf Fragen. Leises Flehen auf laute Verzweiflung. Und der Wunsch nach Ehrlichkeit auf tiefe Eingeständnisse: In MEHR VON DIR trägt MIKE SINGER sein Herz wieder einmal auf der Zunge. Dabei gibt der Singer-Songwriter, der mit seinem kürzlich erschienenen Album EMOTIONS sein viertes Nummer-1-Album veröffentlicht hat, erneut tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt. Und so kreieren der Ausnahmekünstler und Madeleine Juno in einem mitreißenden Zusammenspiel ein packendes Momentum, wenn sie etwa eine Situation beschreiben, in der „du mir versprichst, dass du dir echte Gedanken machst über dich und mich“. Es sind genau jene beschriebenen Episoden, die MEHR VON DIR zu dem besonderen Track machen, der er ist. Weil auf gestellte Fragen keine Antworten kommen. Weil auf Vermissen keine Zweisamkeit folgt. Und weil Zeit nicht gemeinsam, sondern getrennt voneinander verbracht wird. All diese Emotionen und Unsicherheiten stecken in den Lyrics des Features, das durch geheimnisvoll anmutende Sounds eine ganz besondere Stimmung transportiert:Aller unbeantworteten Fragen und aller ungeklärten Gespräche zum Trotz geht es in MEHR VON DIR aber auch um eines: um eine klare Botschaft, die bereits der Titel des Tracks bereithält. Denn es geht eben nicht nur um den Wunsch, „mehr von dir“ erfahren zu dürfen. Sondern vielmehr um einen klaren Appell, einen Wegweiser für die nächsten Schritte innerhalb einer Beziehung. Genau das bringt MIKE SINGER gefühlvoll zum Ausdruck. An seiner Seite: Madeleine Juno. Ihre gemeinsame Message: „Gib mir mehr von dir, weil es so einfach nicht reicht“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/officialmikesinger