Luca Noel

"Helden" ist ein Song über wahre Helden. Ein Song über die Menschen, denen man das Leben mit all seinen positiven Seiten zu verdanken hat sowie alle Eigenheiten, Ticks und Macken: Den eigenen Eltern. In dem treibenden Deutsch Pop-Song, erzählt Luca Noel ehrlich und authentisch seine Kindheitsgeschichte. Startend mit Kapitel 1, der Geburt und dem Moment im Arm der Eltern, über das Überspielen von Fehlern in der Kindheit bis hin zum Bekenntnis, dass er immer für sie da sein wird.
"Egal was auch passiert ist,
Egal wie schlimm es war,
weiß Ich ihr zwei,
wart immer für mich da.
Ich will nur, dass ihr wisst,
egal was da auch war,

Ich bin immer, immer, immer für euch da."
Ein Song, der in seinem Sound nicht treffender und in seiner Aussage nicht berührender sein könnte, da er uns ausnahmslos alle selbst betrifft. Denn am Ende kommen die Helden aus den Büchern nicht an die eigenen Eltern ran. Dafür bedankt sich Luca Noel in diesem Song bei seinen Eltern und verspricht: "Ich bin immer für euch da."

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/LucaaNoel