KIM

KIM - Nach ersten Streaming Erfolgen für KIM’s Debut Single „Polaroidmoment“ und dem Nachfolger „Horizont“ erscheint nun mit „Bye Bye Bye“ der nächste Vorbote ihrer im März 2021 erscheinenden EP „Auf Null“. Bye Bye Bye, alles geht vorbei… Kim: „Manchmal dauert es länger bis man eine Trennung realisiert und verarbeitet, aber das konnte ich mit Bye Bye Bye tun. Den Song zu schreiben hat mir geholfen die Dinge aus einer anderen entfernteren Perspektive zu sehen. Ich würde sagen, dass das auf jeden Fall einer meiner persönlichsten Songs ist. Vielleicht findet sich der ein oder andere darin wieder. Ich weiß jetzt „alles geht vorbei“ - manchmal dauert es eine Zeit und das ist okay.“ ALLES GEHT VORBEI - ein Claim der auf vieles passt. BYE BYE BYE ein Song der weniger Traurigkeit, sondern Hoffnung versprüht - der vom Ohr direkt ins Herz geht. Diesen Sommer konnte man KIM live als Support von Joris bei Autokonzerten für den Süden in ihrer Heimatstadt Stuttgart erleben. Man darf gespannt sein was ihre Debüt EP für die Hörer bereit hält.

 

 

 

Links:

 

www.kimoffiziell.de

www.facebook.com/KIM.OFFIZIELL.MUSIK