Justin Philipp aka JP

Justin Philipp aka JP JP ist UP! - Seine letzten Veröffentlichungen avancierten bereits zu Newcomer Hype Tracks und auf seinen Support Shows für Culcha Candela, noch vor Corona, hat er viele Fans mit seiner Live Leistung gewinnen können. Vorbei sind die Zeiten, in denen jeder Cent fünfmal gedreht werden musste und auch wenn der Pop Olymp noch Meilen entfernt ist, so lässt es sich zumindest erahnen, wie Erfolg schmeckt. Und darum geht es auch in UP!. Die Durststrecke überstanden und Zeit, das Leben auch zu genießen, das gehört gefeiert. Den Beat dazu liefert MNF Top-Produzentin ThatGurlHanna, die ein fettes UK-House Bett gelegt hat. Gäbe es aktuell noch Club Abende – dieser Track wäre aus der Primetime nicht mehr wegzudenken. Doch dank des warmen Wetters ist auch ohne Club jeden Abend Primetime und Zeit, nicht nur diesen Song, sondern einfach auch mal das Leben zu genießen. „Glaub mir, ich gehe nicht wieder zurück!“

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/justinphilippmusic