Joey Heindle

Mit der neuen Single „Wir hören nicht auf “ präsentiert JOEY HEINDLE einen ausgesprochen positiven, motivierenden Song. Die Message: wir dürfen nicht aufhören, auch in diesen aktuell besonderen Zeiten, an uns zu glauben. Wir müssen zusammenhalten und uns gegenseitig Mut machen, da wir alle im gleichen Boot sitzen. Musikalisch und inhaltlich trifft die packende Hookline genau den Puls der Zeit. Schillernd, vielseitig und verdammt talentiert zählt JOEY HEINDLE zu den bekannten deutschen Fernsehgesichtern mit einer überwältigenden Medien-Präsenz. Mit seinen 26 Jahren hat er bereits mehr als 450 TV-Auftritte absolviert: ob als „Dschungelkönig“ bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „DSDS-Finalist“, Finalist bei „Global Gladiator“, mit einem 2. Platz bei
 „Promi Big Brother“ und gerade erst vor ein paar Monaten auch mit einem hervorragenden 2.Platz bei „Dancing on Ice“ u.v.a.m. Die Showbranche ist ein hartes Business, in dem man sich nur dann auf Dauer beweisen kann, wenn man das berühmte „Gewisse Etwas“ hat – und das hat JOEY HEINDLE. Und dieses „ Gewisse Etwas “ hat auch „ Wir hören nicht auf ”.

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/JoeyHeindle

www.joey-heindle.com