Hanna Batka

Schon seitdem die gebürtige Berlinerin Hanna Batka 16 war, kämpft sie für ihren ganz eigenen Lebensweg, für ihr Selbstverständnis und für ihre Sicht der Welt. In „Drachenblut“ vereint Hanna Batka all diese Gefühle in einem ganz besonderen Pop-Song. Ehrlich, unaufgeregt und in zeitlosem Akustik-Pop mit internationalem Sound singt die 20-Jährige gebürtige Berlinerin davon, was es braucht um auch nach Enttäuschungen niemals aufzugeben. Hanna Batka vertritt eine neue Generation von Singer-Songwriterinnen die mit Mut, Leidenschaft und einem ganz eigenen Sound ihre Überzeugungen auf die Bühne bringen. Hanna über ihre neue Single: Hey Leute, endlich ist es soweit, dass mein Song "Drachenblut", der für mich gefühlt eher mein Drachenbaby ist, das Licht der Welt erblickt. Er ist 2016 in meinem Kinderzimmer entstanden als ich gerade mal 16 Jahre alt war. Fünf Jahre Später ist es soweit... ich kann den Leuten endlich zeigen, wer ich bin und dass mein Herz niemand so leicht zerstören kann und DEINS auch nicht. Jetzt beginnt mein Traum Realität zu werden und Du bist eingeladen, den Weg mit mir zu gehen! Lass uns doch schauen, wohin er uns führt. Highfive!!

 

Links:

 

www.facebook.com/Hanna1Batka