Gorilla Funk

Frischer Club-Sound aus Berlin City. GORILLA FUNK - Hier kommt ein Energieschub für uns alle, ein Sonnenstrahl, ein Stück, das unsere Erinnerungen weckt. Ein Hauch, dieser unbeschwerten Leichtigkeit des Sommers. Ein Stück Freiheit, das uns in diesen bewegten Zeiten voller Ungewissheiten nicht vergessen lässt, wie schön das Leben sein kann, und wenn wir genau hinsehen, auch ist.. Just press play and enjoy it. In Dauerschleife. Gorilla Funk sind Johnny Strange aus Berlin (Culcha Candela) und Albert N'sanda aus Hessen (Bad Sooden - Allendorf bei Kassel), Sänger und Performer, der zuletzt mit der Jazzkantine auf Jubiläumstour war. Beide haben eine sehr schöne Sommernummer geschrieben, die etwas wehmütig, aber auch happy, positiv und optimistisch nach vorne und aber auch auf die Zeit zurück schaut, als noch so vieles möglich und erlaubt war. Also irgendwie auch eine weitere Corona Nummer, aber sehr gut und eher unaufdringlich und ungewöhnlich im Pop Reggae Dancehall Style.

 

 

Links:

 

www.facebook.com/gorillafunkofficial

www.gorillafunk.de