Fargo

Fargo - Umwege mussten sowohl MIVA als auch FARGO schon oft genug nehmen. Doch Aufgeben war für beide nie eine Option, denn „es wäre zu leicht, jetzt kurz vorm Ziel, einfach wieder umzudrehen“. Und so suchten sie das Miteinander, das sowohl die 28-jährige Wahl-Berlinerin als auch der zweifache Familienvater so sehr lieben - und wir alle zur Zeit so brauchen. Entstanden ist ein gemeinsamer Song, eine Ode an die Umwege. Mit einer leichten Melancholie, aber vor allem ganz viel Energie und Hoffnung ermutigen MIVA und FARGO ihre Hörer*innen dazu, in jedem Umweg, in jeder neuen Situation eine Chance zu erkennen und vor allem dranzubleiben. Im Rahmen des beschränkten Lebens entfaltet sich die Sünde. Schlimmer Finger versorgt uns passend dazu mit anzüglichen Beats, unzensierten Synthies und einem neuen Sound, der das Wohnzimmer zum Clubtempel transformiert. Eine akustische Projektionsfläche für die Liebe, die uns hilft wieder zu uns zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.jetztkommtfargo.de

www.facebook.com/jetztkommtfargo