Alles mit Stil

Alles mit Stil - oder kurz A.M.S.! Auch wenn sich die Welt durch Covid 19 immer noch in der Schockstarre der neuen „Normalität“ befindet, gibt es etwas das man nie verlieren darf: Glaube, Hoffnung & Stil. Und was für einen Stil. Wer gedacht hat, er weiss was er von Alles mit Stil erwarten kann, muss sein komplettes Mindset noch einmal generalüberholen lassen, denn damit konnte nun wirklich niemand rechnen. „Yüeah“ ist einfach ein unfassbar brutales Album geworden und zeigt, dass die 4 Österreicher noch zahlreiche Asse aus dem Ärmel zaubern können. Am 05.11.2020 erscheint das erste Lebenszeichen mit der Singleauskopplung von „Atme den Regen“. Ein Cover von einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Rapper des letzten Jahrzehnts und natürlich steckt hier auch Kalkül dahinter, denn wer die Jungs kennt weiss, dass nur wer groß denkt, auch großes erreichen kann. Und bei einem könnt Ihr euch sicher sein: Das ist erst der Anfang…

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.allesmitstil.com
www.facebook.com/AllesmitStil